Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Mittwoch, 30. Mai 2012

Empfehlerin Produkttest Naturals



Bei Empfehlerin durfte ich Naturals Chips mit Rosmarin testen.

Naturals, das ist

„Natürlich-purer Chipsgenuss mit feiner Rosmarinnote“






Auf das Testen dieser Chips war ich schon sehr gespannt, denn bei Chips bin ich sehr pingelig, und mein Freund ist da noch viel pingeliger.

Leider gibt es vom Auspacken und Testen gar keine Photos, das habe ich leider versäumt.

Im Paket, dass ich erhalten habe, befanden sich:

  • 5 Tüten Naturals mit Rosmarin
  • 20 Probierpäckchen Naturals mit Rosmarin zum Verschenken und Weiterempfehlen

Die ersten beiden Probierpäckchen haben mein Freund und ich gleich gefuttert.
Und wir haben sie erstaunlicherweise BEIDE als sehr lecker empfunden!!! Das will wirklich was heißen!!

Da ich so positiv überrascht war, hab ich gleich am nächsten Tag einen Riesen Schwung Probierpäckchen mit auf die Arbeit genommen, und an meine Kolleginnen verteilt.
Sie haben sich alle gefreut, die Chips aber erst mal in Tasche oder Schublade verstaut.
Plötzlich knisterte es, dann: krmsch krmsch krmsch... die erste hatte eine Tüte geöffnet und verspeiste die Chips. Sie schwärmte gleich wie lecker sie wären.
Und keine Minute später hatten alle anderen auch ihr Päckchen geöffnet und die Chips aufgefuttert.

All meine Kolleginnen waren ebenso wie ich und mein Freund begeistert!!! Ich habe keine negative Meinung gehört. Das gibt es wirklich selten, denn normalerweise gibt es ja immer jemand, der was zu meckern hat.


Das sagt der Hersteller:

Naturals – der pure Genuss

Naturals im Kurzportrait:
Naturals mit Rosmarin ist eine leckere Kräuter-Variante aus der bekannten
Naturals-Familie. Die feine Rosmarinnote verleiht Naturals mit Rosmarin den
ganz besonderen Chips-Genuss und ist damit die perfekte Ergänzung zum
bestehenden Naturals-Sortiment.
Die leckeren Kartoffelchips überzeugen aber auch mit rein natürlichen
Zutaten für bewussten Snack-Genuss - ganz ohne künstliche Aromen und
Konservierungsstoffe. Außerdem sind sie glutenfrei!
Der wichtigste Rohstoff, die Kartoffel, stammt übrigens aus regionalem Anbau.
Eine langjährige Partnerschaft mit rund 300 Vertragslandwirten aus
ausgewählten deutschen Regionen gewährleistet die besondere Naturals-
Qualität. Dabei hat Naturals einen hohen Anspruch an die Kartoffel, nicht jede
Kartoffel darf eine Naturals Kartoffel werden. Ein Muss für puren Chipsgenuss
sind beispielsweise die richtige Größe, absolute Frische und achtsame
Verarbeitung.



Also ich würde die Naturals sofort nachkaufen!!!


LG,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen