Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Mittwoch, 30. Mai 2012

Glossy Box April 2012

Hallo Ihr Lieben,

im April gab es die Glossy Box für Abonnenten noch für die ursprünglichen 10 Euro. Neue Abonnenten mussten schon 15 Euro dafür bezahlen.

Als die Box kam, dachte ich, naja, hätte ich jetzt 15 Euro bezahlen müssen, hätte ich mich vielleicht schon geärgert...


Das hier alles war in meiner Box enthalten:


BM Beauty Blusher in der Farbe Peachy Glow
9,60 Euro / 4 g
Enthalten sind hier 1 g

Cosline Kajal Stift in Aubergine
9,00 Euro & 0,3 ml
Originalprodukt

Eubos Hyaluron Repair & Protect LSF 29
24,90 Euro / 50 ml
Enthalten sind hier schätzungsweise 5 ml (leider ohne Inhaltsangabe)

Illamasqua Sheer Lipgloss
15,50 Euro / 7 ml
Originalprodukt

KMS California Free Shape Quick Blow Dry
18,00 Euro / 200 ml
Enthalten sind hier 30 ml

Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum
49,90 Euro / 50 ml
Enthalten sind hier 1 ml


Okay, es sind zwei Originalprodukte enthalten...

aber den Kajal hätte ich mir so nie gekauft, da ich Kajal nur auf der Wasserlinie trage, und dafür ist er ungeeignet.

Der Lipgloss ist mir einfach zu rot. Ich mag ja rot, auch auf den Lippen, aber diese Farbe hier gefällt mir nicht wirklich. Dabei hatte ich mit dieser Farbe noch Glück. Andere hatten ja ganz andere Glosse bekommen, schwarz etc.

Der Beauty Blusher, hmmmm... da weiß ich auch nicht so recht, was ich mit diesem Mini-Döschen anfangen soll. Mal schauen ob man das Produkt überhaupt gut da rausbekommt.

Die Falten-mindernde Tagescreme von Eubos kann ich auch nicht benutzen. Ich habe fettige Haut, und da ist es mit Cremes eh immer schwierig.

Das Haarprodukt werde ich mal ausprobieren, aber ob sich die Föhnzeit wirklich vermindert? Zumal ich immer auch noch ein Lockengel verwende. Ich sehe es schon kommen - auch dieses Produkt wird nichts für mich sein.

Tja, und dann war da noch dieses Thomas Sabo Pröbchen... ich mag Parfum ja wirklich sehr sehr gerne, aber so ein Mini-Pröbchen finde ich fast schon lächerlich. Ein Miniaturflakon wäre schon das Mindeste gewesen.

Ich habe mir gedacht, ich warte mal die nächste Box ab und werde mich dann entscheiden.

Ich glaube, viele dachten ähnlich wie ich!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen