Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Donnerstag, 31. Mai 2012

Schmuck, Schmuck, Schmuck....

Gerade war ich einkaufen und was entdecke ich da???

Jede Menge reduzierten Schmuck.

Ihr müsst wissen, dass ich eine kleine Schmuck-Elster bin und nur gaaaanz schwer an einem Schmuckstand vorbei komme... (falls überhaupt).

So auch hier... und Ihr ahnt es schon, ich konnte mal wieder nicht nein sagen.

Diese Schmuckstücke hier hatten es mir angetan:







Zwei Ringe von S. Oliver, ein Darlin´s Anhänger und Creoleneinhänger von Leonardo und ein Anhänger von EDC (Esprit).

Zusammen habe ich für das alles 67,50 Euro bezahlt (normalerweise 160 Euro).
Da hab ich doch ein echtes Schnäppchen gemacht!!

Das Herz von Esprit werde ich mir als Schlüsselanhänger umfunktionieren.


Liebe Grüße,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen