Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Donnerstag, 31. Mai 2012

Shoppen im Outletcenter Roermond

Anfang Mai war ich mit meinem Freund und ganz lieben Freunden von uns in Holland im Outletcenter Roermond.

Da es doch mindestens 3 Stunden bis dort hin zu fahren sind, wollten wir uns keinen Stress machen, und haben uns ein wunderschönes Hotel (Hotel Oolderhof), das direkt an der Maas liegt, gebucht.

Wir haben zwei wunderschöne Tage in Roermond verbracht, das Wetter war toll, es gab noch ein Festival in der Stadt, wir haben bei einem Griechen lecker gegessen, und natürlich geshoppt ohne Ende.

Das Outletcenter ist auf jeden Fall einen Besuch wert, viele viele tolle Geschäfte, schöne Angebote, es hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt!!!


Dank der lieben Claudi, die mir einige Tipps gegeben hat, wusste ich auch, wo ich so in der Stadt noch shoppen kann. Auch das hat total viel Spaß gemacht und war einfach nur toll. Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal, liebe Claudi!!!!


So, nun muss ich Euch natürlich noch zeigen, was ich mir alles gegönnt habe:


Im Outletcenter:





 Tasche von Calvin Klein (dunkelbraun mit oranger Schrift)



Geldbörse von Calvin Klein (genau die passende Tasche dazu hatte ich schon zu Hause)



Kleid von Jette Joop (gesehen, gefallen, gepasst!!!) Ich habe nur 65 Euro dafür bezahlt. Gestern habe ich es im Outletcenter Zweibrücken auch gesehen, da kostetete es (reduzierter Outletpreis) 89 Euro....




Dieses Sahneteilchen von Burberry musste einfach mit!!! Es war zwar schweineteuer, aber sooooo schön!!!




Eine ganz tolle Kette von DKNY.
Ich hatte zu Hause einen Ring (von S.Oliver), der irgendwie perfekt dazu passt!!
Ich habe ihn mal zusammen mit der Kette photographiert (auf die Mascara aufgesteckt).




Charms-Anhänger von Fossil - das werden Weihnachtsgeschenke.
Ich habe mir auch einen gegönnt und noch ein paar Ohrringe - aber die werde ich mir zum Geburtstag schenken lassen. 

 




 2x Strümpfe und 3 x Leggings (zwei sind schon in Gebrauch) von Kunert


In der Stadt Roermond ging das Shoppen dann weiter:





Endlich haben wir ein Bild gefunden, dass uns für unser Wohnzimmer gefallen hat.
Es ist recht lang, bestimmt 1,50 m oder so.



Nochmal eine Detailaufnahme...



In einem schönen Lädchen durfte dieser Tischläufer noch mit!!




Und im Keller des Lädchens gab es noch eine Fundgrube mit reduzierten Artikeln, da habe ich mich in die süße Teekanne verliebt.




Dann ging es noch bei Pippoos, und dort habe ich mir ein Seifenrührset gekauft. Wollte ich schon länger mal ausprobieren.


Und noch schöne Schablonen für meine Cuttlebug-Maschine. Ihr müsst wissen, ich bastele doch auch so gerne. Da ich drei Original-Schablonen reduziert gekauft hatte, bekam ich eine davon sogar umsonst.



Die zwei Tage waren wirklich wunderschön, ich habe tolle Sachen gekauft, wir hatten gutes Wetter, ein richtig schönes Hotel, hier werden wir bestimmt bald mal wieder hinkommen!!!

Liebe Grüße,
Simone














2 Kommentare:

  1. Oh wow, da hast du aber tolle Beute gemacht! Tolle Teilchen hast du dir da im Outlet gekauft! Und der Laden mit den reduzierten Sachen im Keller (Wendeltreppe) ist DER Laden den ich meinte..schön, ne?
    Toll daß ihr da übernachtet habt! In 3 Stunden sind wir schon am Meer und da fahr ich auch nicht für 1 Tag hin! ;-) In Roermond sind wir allerdings in 45 min., das kann man mal "zwischendurch" machen! ;-)
    Hoffe du hast auch das Roercenter mit Pippoos gefunden, da gibt´s ja auch viel Nützliches für uns Schmuckmacher! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wer lesen kann....klar hast du Pippoos gefunden... *lach* ;-)

    AntwortenLöschen