Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Donnerstag, 31. Mai 2012

Shopping im Outletcenter Zweibrücken

Mein Freund und ich haben gerade Urlaub und hatten gestern spontan Lust, ins Outletcenter Zweibrücken zu fahren und zu shoppen.


Das hier ist meine Beute:



Eine Uhr von DKNY für nur 40 Euro, ich freu mich total über dieses Schnäppchen!!!



Im Bodyshop war ich natürlich auch, diesmal gab es aber ausnahmsweise mal nix für mich, sondern für meine Freundin (wird ein Weihnachtsgeschenk): Fleur de Litchi (Lychee Blossom) Eau de Toilette und Duschgel. Ist normalerweise schon überall ausverkauft, aber aktuell gibt es es noch in Zweibrücken zu kaufen. Meine Freundin wird mich lieben!!! 


Lila Bluse von Esprit

Leoparden-Oberteil von Esprit


rot-weiß gestreift bzw. gepunktetes Oberteil von Tom Tailor



Zwei Basic-Shirts von Tom Tailor (eher langweilig, aber für den Preis mussten die mit - kann man ja immer gebrauchen).



Und zum Schluss noch meine neuen Schuhe von Lloyd. Von dort hatte ich noch einen Gutschein und schon zwei mal war ich dort und habe nichts gefunden. Nun aber gab es diese tollen Schuhe, und sie passen perfekt auf mein Kleid von Jette Joop, von dem ich Euch später noch berichten werde.

 

Liebe Grüße,
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen